Eine Unterstützung meines Kurses kann in vielfältiger Form erfolgen. So bestehen neben dem klassischen Sponsoring auch Möglichkeiten von Mäzen- oder Spendenengagement. Sie können mich auch direkt über Beitritt in meinen

Gönner-Fanclub oder den Kauf meiner Merchandiseartikel mit kleineren Beträgen unterstützen.

Für ein Sponsoring stehen als Werbefläche mein Helm und mein Snowboard in Einklang mit den Richtlinien von Snowboard Germany und der FIS zur Verfügung.

Weitere Optionen sind die Werbung über meine Homepage, Facebook und Instagram –Account, Werbeflyer, Wertgutscheine für Sportbekleidung oder Ausrüstung im Snow- oder Off-Snowbereich, Reisegutscheine, Werbegeschenke oder Produktmuster.

 Jede Unterstützung hilft mir, mich neben der Schule voll auf das mein Ziel zu fokussieren. Denn nicht nur im Winter steht der Sport im Fokus:

 

„Die Rennen werden im Sommer gewonnen!“